• Jobs Job bei MarzahnGegenbauer Service GmbH

Gebäudereiniger/in

MarzahnGegenbauer Service GmbH

Gebäudereiniger/in MarzahnGegenbauer Service GmbH Berlin Sie tragen Verantwortung für die Reinigung von Treppenhäusern; Grundreinigung und für Sonderreinigungen.

Wir Suchen Sie Wollen Sie Zum Team Eines Leistungsstarken Facility-management-unternehmens Gehören Einem Unternehmen Mit Langjährigen Erfahrungen Auf Dem Gebiet Der Immobilienbewirtschaftung Haben Sie Freude Am Umgang Mit Kunden Die Abwicklung Des Dienstleistungsgeschäftes Auf Hohem Standard Liegt Ihnen Am Herzen Dann Suchen Wir Sie Zum Sofortigen Einsatz Für Die Gmbh - Schnellstmöglich Als Gebäudereiniger/in Sie Tragen Verantwortung Für Die Reinigung Von Treppenhäusern Die Grundreinigung Und Für Sonderreinigungen Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Idealerweise Als Gebäudereiniger/in Erfolgreich Abgeschlossen Verfügen über Berufserfahrung Und Sind Im Besitz Eines Führerscheins Klasse B Ihr Handeln Ist Geprägt Von Einem Höflichen Und Korrekten Auftreten Und Einer Kundenorientierten Arbeitsweise Hohes Engagement Und Flexibilität Sowie Die Identifikation Mit Den Unternehmenszielen Runden Ihre Persönlichkeit Ab Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Mit Tariflicher Vergütung Und Zeitgemäßen Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Sie Info@mg--gmbhde Gebäude- Reiniger/in Ihre Vollständigen Unterlagen Senden Sie Bitte Per Email An Info@mg- -gmbhde Gebäudereiniger Gebäudereiniger Reinigung Gebäudereinigung Reinigungstechnik Gebäudereiniger-handwerk Handwerk Handwerker Putzmann Putzfrau Facility Management Manager Facility-management Treppenhausreinigung Sonderreinigung Glasreinigung Unterhaltsreinigung Fassadenreinigung Bodenreinigung Teppichreinigung Grundreinigung Desinfektion Verkehrsflächenreinigung Dienstleistungsunternehmen Immobilienbewirtschaftung Hausmeister Gmbh Mgs Berlin 10178 Ax48919by Gebäudereiniger Gebäudereiniger Reinigung Gebäudereinigung Reinigungstechnik Gebäudereiniger-Handwerk Handwerk Handwerker Putzmann Putzfrau Facility Management Manager Facility-Management Treppenhausreinigung Sonderreinigung Glasreinigung Unterhaltsreinigung Fassadenreinigung Bodenreinigung Gebäudereiniger/in Sie Tragen Verantwortung Für Die Reinigung Von Treppenhäusern Grundreinigung Und Für Sonderreinigungen Berlin Gebäudereiniger Gebäudereiniger Reinigung Gebäudereinigung Reinigungstechnik Gebäudereiniger-Handwerk Handwerk Handwerker Putzmann Putzfrau Facility Management Manager Facility-Management Treppenhausreinigung Sonderreinigung Glasreinigung Unterhaltsreinigung Fassadenreinigung Bodenreinigung

Gebäudereiniger/in
   MarzahnGegenbauer Service GmbH (Berlin)

CvD (m/w/d) in der Digital-Redaktion
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Oberstdorf)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Gem. Glienicke/Nordbahn)